Karate Polizeisportverein Stuttgart e.V.

Endlich eine klassische Kampfkunst aus Asien (er)leben, welche sogar zur lebenslangen Begleiterin werden kann? Sollte das schon mal ein heimlicher Wunsch gewesen sein, so bieten wir von der Karateabteilung vielleicht den geeigneten Rahmen zum Einstieg in dessen Erfüllung.

In familiärer Gruppe bieten wir das Training dieser Kampfkunst an. Ohne Verweis auf mystische fernöstliche unbesiegbare Kampftechnik und ohne eitle Selbstdarstellung, vermitteln wir ehrliches Karate, wie es weltweit, wissenschaftlich fundiert, im Auftrag der Dachorganisation in Japan, der JKA, gelehrt wird.

Geeignet ist das Training für jeden, der den Ehrgeiz entwickelt, langfristig und regelmäßig sich trainingsbasiert auf eine Sache einzulassen.

Lust bekommen?
Rufen Sie uns einfach an!

Für das Anfängertraining am Donnerstag in der Johann-Friedrich-von-Cotta-Schule möchten wir Sie bitte sich vorab per Mail anzumelden (karate@psv-stuttgart.de).

Trainingsinformationen

19.00 – 20.30 Uhr / gemeinsames Training

Turnhalle Obertürkheim

Augsburger Straße 581

19.30 – 21.00 Uhr / Anfänger

Johann-Friedrich-von-Cotta-Schule

Sickstraße 165

10.00 – 12.00 Uhr / Oberstufe

Turnhallte Neckarpark

Benzstraße 155

Winfried Wiedersich

Telefon 0711 / 451 60 91

E-Mail: karate@psv-stuttgart.de

Cheftrainer

Alexander Mitsanas

Erwachsene (18-65 Jahre): 54 Euro/Jahr

Jugendliche (bis 18 Jahre): 30 Euro/Jahr

Azubi, Schüler, Studenten (bis 27 Jahre): 30 Euro/Jahr

Senioren*innen (ab 65 Jahren): 36 Euro/Jahr

Höchstbeitrag für Familien, Lebensgemeinschaften und Jugendliche einer Familie: 84 Euro/Jahr

Alle Beiträge siehe Beitragsordnung der Karate-Abteilung.