Schießsport Psv Stuttgart
Schiesssport Training Psv Stuttgart

Schießsport Polizeisportverein Stuttgart e.V.

Herzlich Willkommen bei der Schützenabteilung des PSV-Stuttgart

Wir sind eine Abteilung mit Mitgliedern aus allen Berufsgruppen. Wir bieten sowohl Erwachsenen als auch Kindern die Möglichkeit, den Schießsport kennen zu lernen, regelmäßig zu trainieren und aktiv an Wettkämpfen teilzunehmen. Wir sind eine gut funktionierende und harmonische Gemeinschaft, die für jeden offen ist, der sich mit den freiheitlich demokratischen Grundsätzen unserer Gesellschaft identifiziert!

Unsere Trainingsanlage befindet sich in Stuttgart Mühlhausen. Eine weitere Trainingsanlage für Langwaffen (100 Meter Bahn) steht uns auch in Freiberg am Neckar zur Verfügung und wird jeden dritten Samstag im Monat angeboten.

Neben dem Jahresbeitrag des Hauptvereins ist auch ein jährlicher Abteilungsbeitrag von zur Zeit 60 Euro zu entrichten.

Gäste möchten wir bitten sich zu einem Probetraining per Mail anzumelden (schiessen@psv-stuttgart.de).

Von Spontanbesuchen während unserer Trainingseinheiten bitten wir aus organisatorischen und sicherheitstechnischen Gründen abzusehen.

Die Aufnahme in den Verein bedingt die Vorlage eines polizeilichen Führungszeugnisses. Die finale Entscheidung über die Aufnahme obliegt der Abteilungsleitung.

TRAININGSINFORMATIONEN

Montag 18.00 – 20.00 Uhr